Unserer Referenten

Dagmar Balogh - Neue Techniken

Die gebürtige Grazerin Dagmar Balogh ist bereits seit rund dreißig Jahren in Oberperfuß beheimatet und malt und zeichnet seit ihrer Jugend. Seit 1986 ist sie in der Erwachsenenbildung tätig und kann auf zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland verweisen.

 

Monika Egger-Eberl - Filzen macht Spass (von 8 bis 12 Jahren)

Monika ist verheiratet, hat 3 Kinder ist Kindergartenpädagogin im Kindergarten Neustift.

Claudia Haas - Experimentieren mit Farben

Claudia Haas, geboren 1969, unterrichtet seit 1991 an der Volksschule Telfes im Stubaital. Neben ihrer Tätigkeit als Lehrerin absolvierte sie verschiedene Kurse in Malerei und Kunst im In- und Ausland. Zahlreiche Ausstellungen und Vernissagen.

Karin Lechner - Träume in Acryl

Karin Lechner ist Lehrerin an der HS-Matrei und unterrichtet dort neben Bildnerischer Erziehung auch Deutsch und Biologie. Vorzugsweise malt sie Blütenbilder ist aber auch offen für Abstraktes, neue Techniken und für alles was mit Fantasie und Farbe zu tun hat.

Michael Martensen - 3W "Wolken - Wasser - Wind"

Michael Martensen, geboren 1958 in München, Studium der Malerei bei Prof. Hannes Baier und Prof. Dr. Markus Lüperts

 

Trotz des Werdegang im Medienbereich ist Michael Martensen tief im Herzen ein Bildender Künstler geblieben, Aufgrund seiner grafischen und handwerklichen Kompetenz ist vor allem die Malerei zu seinem persönlichen Anliegen geworden. Er arbeitet aus einem breiten Spektrum von Themen und Sujets heraus. Ölmalerei, Acryl, Pastelle und Zeichnungen gehören zu den immer wiederkehrenden Arbeitsmitteln für seine Bilder.

Astrid Schirmer - Zeichnen und Malen

Astrid Schirmer ist seit 20 Jahren als Kursleiterin sowohl in Erwachsenen- wie auch in Kindermalkursen - überwiegend an der VHS Innsbruck tätig. Sie ist gelernte Reproduktionstechnikerin mit einer 6-jährigen Ausbildung in Kunst- & Seidenmalerei, Graphik und Kalligraphie. Ihr persönlich bevorzugter Malstil ist die Acrylmalerei in naturalistischer Art.

Lisa Vötter - Mal und Kreativwerkstatt (4 bis 6 Jahre)

Mein Name ist Lisa und ich bin im Neustifter Kindergarten als Kindergartenpädagogin tätig. Mit Kindern zu arbeiten ist für mich eine große Bereicherung.

.

John Walton - Malworkshop

Der 1947 in London geborene John Walton lebt und arbeitet seit vielen Jahren in Aldrans bei Innsbruck als freischaffender Grafiker, Illustrator und Designer. In seiner eigenen Mal- und Zeichenschule sowie im WIFI unterrichtet er in den ver- schiedenen künstlerischen Ausdrucksformen.

Partner

Besuche uns auf Facebook

Telefon: 0043 (0)5226 2874

Handy: 0043 (0)650 2405832

E-Mail:e.haslwanter@tsn.at